0176-44699553 | hallo@wibkeglueck.de

Logodesign
Direkter Weg zum Herzen deiner Zielgruppe. Emotionales Branding.

Möchtest du dein Unternehmen auf eine einzigartige Art und Weise präsentieren?
Dann ist emotionales Branding genau das Richtige für dich! 

Durch die Verwendung von gezieltem Design und einer klugen Marketingstrategie schaffen wir eine emotionale Bindung zwischen deinem Unternehmen und deinen Kunden.

Als erfahrenen Designerin gestalte ich ein individuelles Logodesign, das deine Marke perfekt repräsentiert. 

Ich lege großen Wert darauf, dass dein Logo nicht nur optisch ansprechend ist, sondern auch positive Emotionen weckt. Denn nur so kann sich dein Unternehmen langfristig in den Köpfen der Kunden verankern.

Aber damit nicht genug: Wir unterstützen dich auch bei der Erstellung deiner Website und Social-Media-Kanäle. Hier setzen wir ebenfalls auf emotionales Branding, um deine Zielgruppe zu erreichen und zu begeistern. 

Mit Lösungen für Logo, Website und Social Media sowie Entscheidungen direkt aus deinem Herz heraus getroffen, sorgen wir dafür, dass deine Online-Präsenz genauso einzigartig ist wie dein Unternehmen selbst.

Kurz gesagt: Emotionales Branding verkauft dein Produkt mit Liebe zum Produkt und Fokus auf dich. 

Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass sich deine Marke wirksam von der Konkurrenz abhebt und in den Köpfen deiner Interessent*innen und Kund*innen bleibt.

Falls dich das Thema interessiert, hol dir gleich mein gratis Videoworkshop „emotionales Branding“. 


👇
zum gratis Videoworkshop

Der Videoworkshop ist insgesamt 34 Minuten lang und bietet dir eine leichte Vermittlung komplexer Inhalte.

Im Video enthalten sind die 9 wichtigsten Schritte zum Thema.
Angefangen bei deinen persönlichen Zielen bis zur wirksamen Handlung. 

Für weitere Fragen lass uns sprechen.
Freudig, die Wibke