Hallo, Ich bin Wibke Glück,
Ich berate, gestalte Print & Digital und
erstelle Content für Social Media.

Ich unterstütze Menschen dabei, den eigenen Markenauftritt professionell zu realisieren.

Meine Kundinnen und Kunden finden die Klarheit und die mediale Präsenz, die sie brauchen, um mit Ihrem Business sichtbar zu werden. Um nach ihren eigenen Werten handeln, glaubwürdig & vertrauensvoll zu wirken und mit ihrer persönlichen Marke positiv in Erinnerung zu bleiben.

Wibke Glück Grafikdesign
Wibke Glück Kundinnen

Mein Weg

Vor 25 Jahren habe ich ein Studium zum Multimedia Producer beendet. Davor schloss ich eine Ausbildung zur Mediengestalterin für Print & Digital ab.

Während dieser Zeit arbeitete ich für unterschiedliche kleine und größere Kunden und für die Web-Agentur ROYALKOMM aus Wiesbaden.

Glückliche Kundinnen

Bist du bereit mit einem neuen Auftritt zu überzeugen?

Professionelles Design macht dich erfolgreich.