Hallo, ich bin Wiwi Glück!

Ich bin Brand- und Grafikdesignerin.

„Ich möchte Frauen und insbesondere Mütter dazu motivieren, ihre berufliche Zukunft selbst in die Hand zu nehmen, eine persönliche Marke aufzubauen und diese erfolgreich & nachhaltig im Markt zu positionieren, um damit Geld für sich & ihre Familie zu verdienen.“ Für diese Vision schlägt mein Herz, ihr gilt meine Leidenschaft, sie ist mein Warum!

Lernen wir uns ganz unverbindlich kennen und schauen wir, ob wir zusammen arbeiten wollen.

Mein Weg

Bereits vor 21 Jahren habe ich ein Studium zum Multimedia Producer beendet. Davor schloss ich eine solide Ausbildung zur Mediengestalterin für Print & Digital ab, und das heißt: Mit digitaler visueller Gestaltung habe ich mich sehr intensiv beschäftigt. Während dieser Zeit arbeitete ich für zahlreiche kleine und größere Kunden.
Davor habe ich sogar noch eine weitere Ausbildung absolviert, und zwar zur Schreinerin. Da bin ich immerhin Gesellin. Dazwischen habe ich noch einige Jahre als Aerobictrainerin gearbeitet. 
In diesen unterschiedlichen Bereichen konnte ich viele Dinge bewegen. Menschen und Möbel, Bild & Text.
Auch heute ist mir Bewegung sehr wichtig, ob im Business oder der Freizeit. 

Beglückte Workshopper

Meine Kunden

Wenn dir gefällt, was du hier siehst, und wenn du glaubst, wir könnten gemeinsam etwas Tolles für dich und deine Marke schaffen, dann freue ich mich auf deine Nachricht!