Kameco – Intuitionscoaching

Markenworkshop, Logosprint, Logodesign zum Aufbau eines Corporate Designs

Previous
Next

Kate ist Professorin an einem wissenschaftlichen Institut. Ihre Vision ist es, die Wissenschaft zurück zum Gefühl zu bringen. Raus aus dem Kopf, rein in das Gefühl. Durch Gespräch, durch Reflexion, durch das Miteinander und den Austausch unter Kollegen. Wissenschaft bedeutet aber auch, auf das eigene Gefühl zu hören und zunächst zu spüren.

Genau darum geht es hier bei diesem leichten und luftigen, dennoch präsenten, starken Logo. Für eine starke Frau, die ihren beruflichen Traum in die nahe Zukunft holt.

Wissen. Fühlen. Wachsen. Wir haben gemeinsam Marke und Subline entwickelt. Nicht an einem Tag, nein, wir waren vorher schon im Marken-Workshop und trafen uns dann zum Logosprint-Tag. Es war ein toller Tag für eine tolle Frau mit einem tollen Traum. Ich bin sehr dankbar, Kate begleiten zu dürfen auf einem Stück ihrer persönlichen Reise.

Kate konnte ihr Logo bereits am nächsten Tag in ihre Website einbinden.