Andy Heider, Mentaltrainer & Coach

Logodesign, Geschäftsausstattung, Website, 

Previous
Next

Über eine Empfehlung kam Andy Heider mit dem Wunsch nach einer Website sowie einem Logo zuerst telefonisch mit mir ins Gespräch. Toll an einer Zusammenarbeit finde ich die direkte Ansprache. Ich suche etwas, also greife ich zum Telefonhörer und rufe an. Damit war klar, wir treffen uns und unterhalten uns. Vorher habe ich Andy Heider den 40 Fragen umfassenden Leitfaden zur beruflichen Zukunft zugesendet. 

Im gemeinsamen Gespräch war schnell klar: Wir verleihen seinen Ideen Ausdruck. Bringen den Traum in die Realität.

Andy Heider ist voller Ideen und ich habe ihn fest in mein Herz geschlossen. Er ist ein richtiger Glücksmensch, ehrlich und authentisch. Wer mit ihm ein Stück des Weges geht, entwickelt sich weiter. 

Jedes Projekt, an dem ich arbeite, ist für mich auch eine persönliche Weiterentwicklung auf meiner eigenen Reise. Genau das ist es, was ich an meiner Arbeit so liebe. Den Blick über den Tellerrand.