Branding aufbauen leicht gemacht. Für Gründer, Selbständige und für Dich.

Create your Logo Workshop

Im nächsten Workshop lernst du alles über Logodesign – vom ersten Entwurf bis zur finalen Umsetzung.
Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz.

Der nächste Workshop startet am 13.10 von 10 bis 12:30 Uhr und am 14.10. 18:30 - 21:00h

Branding aufbauen leicht gemacht! Für Gründer, Selbständige und für Dich.

Create your Logo Workshop

Im nächsten Workshop lernst du alles über Logodesign – vom ersten Entwurf bis zur finalen Umsetzung. Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz.

Der nächste Logodesign Workshop startet am 13. 10.22. 10 bis 12:30 Uhr

Kennst Du das?

Du wünschst Dir schon lange ein Logo, das mit einem Blick glasklar widerspiegelt, wer Du bist, was Du machst und für wen Du das machst? Aber Du weißt einfach nicht, wie Du all die Informationen in ein kleines Bild pressen kannst? Zusätzlich soll es nicht nur informieren, es soll auch noch ganz klar aussagen, welche Intention und Energie hinter Deinem Business steckt?

Du hast Dir mehr als einmal den Kopf darüber zerbrochen und auch verschiedene Programme ausprobiert, aber am Ende warst Du meistens frustriert und hattest viel zu viel Zeit verschwendet – und das, obwohl Du eigentlich so kreativ bist.

Letztendlich hast Du Dich dann für eine halb kreative Notlösung aus einer Vorlage entschieden.
Aber wenn Du hin spürst, bist Du unzufrieden. Dir fehlt das Gefühl dazu. In diesem Logo steckt keine Individualität, das bist nicht wirklich Du oder Dein Business! Es fühlt sich weder ausdrucksstark noch klar an.

Die Folge:

Du bleibst Deinen Kunden nicht im Kopf. Du wirkst schwammig und bist nicht greifbar. Keiner weiß direkt, was Du eigentlich machst und wer Du wirklich bist! Du gehst in der Masse Deiner Konkurrenz einfach unter.

 

Wenn Du genug davon hast und mit einem ganz klaren visuellen Erscheinungsbild sowie Deiner Botschaft endlich sichtbar werden willst, dann bist Du im Create your Logo Workshop goldrichtig!

In nur 2.5 Stunden bereinigst Du Dein Halbwissen und bekommst alles, was Du brauchst, um selbst aktiv und kreativ durchstarten zu können. Wir treffen uns bei einem leckeren Kaffee oder Tee ganz bequem bei Dir Zuhause online, ohne Aufwand mit ganz viel Freude!

Logo-Workshop. 2,5 Stunden. Professionell & interaktiv.

10:00 – 11:45 Uhr

Schritt-für-Schritt Logo Anleitung

Herzstück des Workshops

11:45 – 12:30 Uhr

Fertig!

Dein Logo ist entstanden. Als SVG kannst du es nun in dein Programm einbinden und sofort nutzen.

In 2,5 Stunden zum Logo?  Klar, geht das. Dank meiner 25-jährigen Erfahrung als Gestalterin.

Workshop-Stimmen
Branding aufbauen leichtgemacht.

Hallo, ich bin Wibke Glück!

Seit über 25 Jahren bin ich Brand- und Grafikdesignerin. Den Anfang bildete das eine Ausbildung zur Mediengestalterin, danach ein Aufbau-Studium zum Multimedia Producer (SAE). 

In drei Bildungseinrichtungen arbeite ich als Referentin zum Thema Logodesign, Marketing und Social-Media Aufbau. 

Privat bin ich Mami von zwei wohlerzogenen Kindern, die den lieben langen Tag nur puzzeln, Bücher lesen und Figuren schnitzen – natürlich mit Hölzern aus hiesigen Wäldern, die sie vorher andächtig gesammelt haben.

NEIIIN, natürlich tun sie das nicht! Das wünsche ich mir, doch in der Realität glotzen und zocken die beiden lieber. Ich bin mit einem Grafikdesigner & Musiker seit über 15 Jahren happy verheiratet.

Ich freue mich sehr darauf, dir im Workshop alles Wichtige zu vermitteln, damit du dir dein Logo individuell designen kannst

Sehe ich dich im Workshop?

Designe Dir ein individuelles Logo, das alles aussagt und sofort im Kopf bleibt!

Dieser Workshop ist für Dich, wenn …

Statt 79– €*

Dein Preis

44 Euro

Netto zzgl. Mwst.